"Prügel-Prinz": Ermittlungen

Mit Baseballschläger gedroht

(23.07.2020) Was führt der “Prügel-Prinz“ da bloß im idyllischen Grünau in Oberösterreich auf? Die Ermittlungen gegen Ernst August von Hannover laufen derzeit auf Hochtouren. Der Urenkel des letzten deutschen Kaisers, der in Grünau ein Jagdhaus besitzt, ist erst letzte Woche wegen einer Attacke auf Polizeibeamte in die Psychiatrie eingewiesen worden. Jetzt der nächste Vorfall: Er soll zwei Polizeibeamtinnen, die gerade Verkehrskontrollen durchgeführt haben, mit einem Baseballschlager bedroht haben.

Philipp Zimmermann von der Oberösterreich Krone:
„Er ist daraufhin mit dem Taxi geflüchtet, die Beamtinnen haben Anzeige erstattet. Die Ermittlungen laufen, laut Staatsanwaltschaft Wels sind aber noch einige Befragungen ausständig.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Messerattacke in Wien

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier