"Prügel-Prinz": Ermittlungen

Mit Baseballschläger gedroht

(23.07.2020) Was führt der “Prügel-Prinz“ da bloß im idyllischen Grünau in Oberösterreich auf? Die Ermittlungen gegen Ernst August von Hannover laufen derzeit auf Hochtouren. Der Urenkel des letzten deutschen Kaisers, der in Grünau ein Jagdhaus besitzt, ist erst letzte Woche wegen einer Attacke auf Polizeibeamte in die Psychiatrie eingewiesen worden. Jetzt der nächste Vorfall: Er soll zwei Polizeibeamtinnen, die gerade Verkehrskontrollen durchgeführt haben, mit einem Baseballschlager bedroht haben.

Philipp Zimmermann von der Oberösterreich Krone:
„Er ist daraufhin mit dem Taxi geflüchtet, die Beamtinnen haben Anzeige erstattet. Die Ermittlungen laufen, laut Staatsanwaltschaft Wels sind aber noch einige Befragungen ausständig.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote

Tests auch für ELGA-Abmelder

ab Montag

Mann kackt vor Polizeistation

aus Frust

Ehekrise bei Justin Bieber?

Anfangszeit war hart

Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

Strafen: Lockdown-Shopping!

Nicht erlaubt!