"Prügel-Prinz": Ermittlungen

Mit Baseballschläger gedroht

(23.07.2020) Was führt der “Prügel-Prinz“ da bloß im idyllischen Grünau in Oberösterreich auf? Die Ermittlungen gegen Ernst August von Hannover laufen derzeit auf Hochtouren. Der Urenkel des letzten deutschen Kaisers, der in Grünau ein Jagdhaus besitzt, ist erst letzte Woche wegen einer Attacke auf Polizeibeamte in die Psychiatrie eingewiesen worden. Jetzt der nächste Vorfall: Er soll zwei Polizeibeamtinnen, die gerade Verkehrskontrollen durchgeführt haben, mit einem Baseballschlager bedroht haben.

Philipp Zimmermann von der Oberösterreich Krone:
„Er ist daraufhin mit dem Taxi geflüchtet, die Beamtinnen haben Anzeige erstattet. Die Ermittlungen laufen, laut Staatsanwaltschaft Wels sind aber noch einige Befragungen ausständig.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei