Prügel-Teenie droht Kurz mit Mord

Der Prügel-Teenie aus Wien droht dem Außenminister mit Mord! Jener 16-Jährige, der in einem Prügelvideo aus dem Wiener Bezirk Donaustadt der jungen Patricia den Kiefer gebrochen haben soll, macht schon wieder Negativ-Schlagzeilen. Wegen des geplanten Vollverschleierungsverbots droht er auf Facebook, dass Sebastian Kurz “nie wieder aufstehen“ werde, sollte er ihm über den Weg laufen. Zudem beschimpft er den Politiker als “Hurensohn“.

Patrick Maierhofer von der Wiener Polizei:
“Der Verfassungsschutz ist über diese Drohung in Kenntnis, die Ermittlungen laufen. Weitere Details können wir derzeit nicht bekannt geben.“

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis

Thiem will Sieg!

Vor Heimpublikum

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen