Prügel-Teenie droht Kurz mit Mord

Der Prügel-Teenie aus Wien droht dem Außenminister mit Mord! Jener 16-Jährige, der in einem Prügelvideo aus dem Wiener Bezirk Donaustadt der jungen Patricia den Kiefer gebrochen haben soll, macht schon wieder Negativ-Schlagzeilen. Wegen des geplanten Vollverschleierungsverbots droht er auf Facebook, dass Sebastian Kurz “nie wieder aufstehen“ werde, sollte er ihm über den Weg laufen. Zudem beschimpft er den Politiker als “Hurensohn“.

Patrick Maierhofer von der Wiener Polizei:
“Der Verfassungsschutz ist über diese Drohung in Kenntnis, die Ermittlungen laufen. Weitere Details können wir derzeit nicht bekannt geben.“

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet