Prügel-Zahnarzt in OÖ

Frauen & Polizisten attackiert

(13.10.2020) Für Aufsehen hat jetzt ein Prügel-Zahnarzt im Bezirk Rohrbach gesorgt. Der 54-Jährige hat in einem Lokal zwei junge Frau angesprochen. Die haben aber kein Interesse an ihm gezeigt, daraufhin soll er ausgerastet sein. Der Zahnarzt soll die Frauen beschimpft, gestoßen und eine der beiden sogar gewürgt haben. Dann soll er auch noch die alarmierten Polizeibeamten attackiert haben. Die Polizisten haben ihn aber schließlich festnehmen können.

Jürgen Pachner von der Oberösterreich Krone:
“Bei der Festnahme hat er den Polizisten auch noch damit gedroht, sie selbst und ihre Kinder umzubringen. Außerdem sei er Covid-19-positiv und er werde sie jetzt anspucken.“

Zur Spuck-Attacke ist es aber nicht mehr gekommen, der rabiate Zahnarzt ist angezeigt worden.

Alle Infos findest du auch auf krone.at

(mc)

Radikaler Karrierewechsel

Pastorin wird zum Nackt-Model

Todesfall im Naturpark

Mann von Bär attackiert

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien