Prügelattacke auf Frau

Zwei Täter festgenommen

(15.10.2021) Wilde Szenen in Innsbruck! Zwei Männer sollen dort eine 32-Jährige attackiert und verprügelt haben, aufmerksame Anrainer haben sofort die Polizei alarmiert. Die Frau ist mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht worden. Einen der beiden Verdächtigen, ein 36-Jähriger, ist wenig später ausgeforscht worden.

Markus Gassler von der Tiroler Krone:
"Der Mann hat sich bei der Verhaftung aber noch ordentlich zur Wehr gesetzt, die Polizeibeamten haben ihn aber schließlich überwältigen können. Im Zuge der Wohnungsdurchsuchung sind dann auch noch Cannabis und Kokain sichergestellt worden."

Wenig später ist auch der zweite mutmaßliche Täter ausgeforscht und festgenommen worden, die Hintergründe der Attacke sind bisher unklar.

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower