Prügelei auf Schipiste

Tochter schlägt zu

(26.01.2022) Ein eher ungewöhnlicher Polizeieinsatz hat in Lech am Arlberg für Aufregung gesorgt: Nachdem ein Bulgare und ein deutsches Mutter-Tochter-Duo zusammenprallen, ist es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Als der Bulgare und die deutsche Mutter noch am Boden liegen, beginnt die Tochter der Verunfallten auf den Mann einzutreten. Trotz Rippenfraktur hat die Verletzte den Mann auch noch in den Würgegriff genommen! Nach heftigem Gerangel hat sich der Bulgare doch noch befreien können und ist unverletzt davongefahren.

(am)

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt