Prügelei auf Schipiste

Tochter schlägt zu

(26.01.2022) Ein eher ungewöhnlicher Polizeieinsatz hat in Lech am Arlberg für Aufregung gesorgt: Nachdem ein Bulgare und ein deutsches Mutter-Tochter-Duo zusammenprallen, ist es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Als der Bulgare und die deutsche Mutter noch am Boden liegen, beginnt die Tochter der Verunfallten auf den Mann einzutreten. Trotz Rippenfraktur hat die Verletzte den Mann auch noch in den Würgegriff genommen! Nach heftigem Gerangel hat sich der Bulgare doch noch befreien können und ist unverletzt davongefahren.

(am)

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze