Prügelei auf Schipiste

Tochter schlägt zu

(26.01.2022) Ein eher ungewöhnlicher Polizeieinsatz hat in Lech am Arlberg für Aufregung gesorgt: Nachdem ein Bulgare und ein deutsches Mutter-Tochter-Duo zusammenprallen, ist es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Als der Bulgare und die deutsche Mutter noch am Boden liegen, beginnt die Tochter der Verunfallten auf den Mann einzutreten. Trotz Rippenfraktur hat die Verletzte den Mann auch noch in den Würgegriff genommen! Nach heftigem Gerangel hat sich der Bulgare doch noch befreien können und ist unverletzt davongefahren.

(am)

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei