Prügelei auf Schipiste

Tochter schlägt zu

(26.01.2022) Ein eher ungewöhnlicher Polizeieinsatz hat in Lech am Arlberg für Aufregung gesorgt: Nachdem ein Bulgare und ein deutsches Mutter-Tochter-Duo zusammenprallen, ist es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Als der Bulgare und die deutsche Mutter noch am Boden liegen, beginnt die Tochter der Verunfallten auf den Mann einzutreten. Trotz Rippenfraktur hat die Verletzte den Mann auch noch in den Würgegriff genommen! Nach heftigem Gerangel hat sich der Bulgare doch noch befreien können und ist unverletzt davongefahren.

(am)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl