Prügelei auf Swinger-Party

liebe sex paar mann nackt 611

In den USA ist eine Swinger-Party ordentlich aus dem Ruder gelaufen! Eine 28-Jährige aus dem US-Bundesstaat Michigan dürfte wohl doch nicht so gut mit dem Partnertausch zurechtgekommen sein und habe deshalb ihren Ehemann und die Gastgeber mit dem Auto überfahren wollen. Nur durch einen Sprung auf die Seite kann Schlimmeres verhindert werden.

Die wütende Frau liefert sich auch noch eine heftige Schlägerei mit ihrem Ehemann. Beendet wird das Spektakel von der Polizei, die beide Ehepartner festnimmt. Die Frau muss am 12. Oktober vor Gericht.

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test