Prügelei auf Swinger-Party

(28.09.2017) In den USA ist eine Swinger-Party ordentlich aus dem Ruder gelaufen! Eine 28-Jährige aus dem US-Bundesstaat Michigan dürfte wohl doch nicht so gut mit dem Partnertausch zurechtgekommen sein und habe deshalb ihren Ehemann und die Gastgeber mit dem Auto überfahren wollen. Nur durch einen Sprung auf die Seite kann Schlimmeres verhindert werden.

Die wütende Frau liefert sich auch noch eine heftige Schlägerei mit ihrem Ehemann. Beendet wird das Spektakel von der Polizei, die beide Ehepartner festnimmt. Die Frau muss am 12. Oktober vor Gericht.

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt