Prügelei auf Swinger-Party

(28.09.2017) In den USA ist eine Swinger-Party ordentlich aus dem Ruder gelaufen! Eine 28-Jährige aus dem US-Bundesstaat Michigan dürfte wohl doch nicht so gut mit dem Partnertausch zurechtgekommen sein und habe deshalb ihren Ehemann und die Gastgeber mit dem Auto überfahren wollen. Nur durch einen Sprung auf die Seite kann Schlimmeres verhindert werden.

Die wütende Frau liefert sich auch noch eine heftige Schlägerei mit ihrem Ehemann. Beendet wird das Spektakel von der Polizei, die beide Ehepartner festnimmt. Die Frau muss am 12. Oktober vor Gericht.

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!