Prügelei auf Swinger-Party

(28.09.2017) In den USA ist eine Swinger-Party ordentlich aus dem Ruder gelaufen! Eine 28-Jährige aus dem US-Bundesstaat Michigan dürfte wohl doch nicht so gut mit dem Partnertausch zurechtgekommen sein und habe deshalb ihren Ehemann und die Gastgeber mit dem Auto überfahren wollen. Nur durch einen Sprung auf die Seite kann Schlimmeres verhindert werden.

Die wütende Frau liefert sich auch noch eine heftige Schlägerei mit ihrem Ehemann. Beendet wird das Spektakel von der Polizei, die beide Ehepartner festnimmt. Die Frau muss am 12. Oktober vor Gericht.

Trump verweigert Aussage

Ermittlungen zu Geschäftspraktiken

Beim 12. Mal geschnappt

Duo hinterlässt enormen Schaden

Hund stößt Herrchen von Berg

Wegen Leine stürzen beide ab

200 Alpengletscher verschwunden

Seit Ende des 19. Jahrhunderts

Schnaderbeck und Makas

ÖFB-Duo beenden Karriere

Schlepper in Wien entlarvt!

Verfolgungsjagd mit Schüssen

Tödlicher Rasenmäher-Streit

Mann in USA angeklagt

Marie und Paul an der Spitze

Babynamen-Ranking 2021 ist da!