PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

(15.01.2021) Stand heute: Die PlayStation 5 ist ausverkauft! Allerdings ist nicht alle Hoffnung verloren. Anfang Februar, so wird es in Expertenkreisen gemunkelt, gilt als wahrscheinlichstes Zeitfenster für die Auslieferung neuer PS5-Kontingente. Es würde sich damit um die vierte Lieferungs- und Verkaufswelle handeln.

Abzuwarten bleibt, wie groß das Kontingent neuer PS5-Geräte sein wird, die zum Verkauf bereitstehen, da viele Händler noch ausstehende Konsolen aus den letzten Vorbesteller-Wellen ausliefern müssen. Hier kannst Du jeweils den aktuellen Stand der Dinge mitverfolgen:

Am 19. November 2020 ist die PS5 veröffentlicht worden. Seitdem gab es drei Verkaufswellen. Viele Menschen haben noch immer keine PS5, da Programmierer sogenannte "Bots", also automatisierte Prozesse schufen, um damit so viele Konsolen wie möglich beim Verkaufsstart abzustauben. Warum ? Um sie danach überteuert auf verschiedenen online Plattformen weiterzuverkaufen.

(FD)

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

"habe ihn nie angegriffen!"

Heard über Depp

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten