PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

(15.01.2021) Stand heute: Die PlayStation 5 ist ausverkauft! Allerdings ist nicht alle Hoffnung verloren. Anfang Februar, so wird es in Expertenkreisen gemunkelt, gilt als wahrscheinlichstes Zeitfenster für die Auslieferung neuer PS5-Kontingente. Es würde sich damit um die vierte Lieferungs- und Verkaufswelle handeln.

Abzuwarten bleibt, wie groß das Kontingent neuer PS5-Geräte sein wird, die zum Verkauf bereitstehen, da viele Händler noch ausstehende Konsolen aus den letzten Vorbesteller-Wellen ausliefern müssen. Hier kannst Du jeweils den aktuellen Stand der Dinge mitverfolgen:

Am 19. November 2020 ist die PS5 veröffentlicht worden. Seitdem gab es drei Verkaufswellen. Viele Menschen haben noch immer keine PS5, da Programmierer sogenannte "Bots", also automatisierte Prozesse schufen, um damit so viele Konsolen wie möglich beim Verkaufsstart abzustauben. Warum ? Um sie danach überteuert auf verschiedenen online Plattformen weiterzuverkaufen.

(FD)

ÖSV-Snowboarder räumen ab

Gold und Silber

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz