Public Viewing: Strenge Sicherheitsregeln

(14.06.2016) Der Countdown läuft: Jetzt dürfen auch wir Österreicher ran. Um 18 Uhr beginnt das Spiel Österreich gegen Ungarn. Und damit werden heute zum ersten Mal die Public Viewings österreichweit so richtig rammelvoll sein. Das Innenministerium hat für die Besucher Sicherheitstipps veröffentlicht. Alle Infos dazu gibt es hier!

Generell gilt aber: Möglichst früh kommen, denn wegen der Sicherheitskontrollen wird der Einlass eine Weile dauern. In Wien am Rathausplatz etwa gibt es nur wenige Eingänge. Waffen, Messer, Scheren und ähnlich gefährliche Gegenstände sind Tabu. PET-Flaschen und Dosen dürfen zwar mitgenommen werden, aber nur geöffnet.

Wenn dir etwas Verdächtiges auffällt, dann bitte unter "133" die Polizei informieren - lieber einmal zuviel als einmal zuwenig, so die Polizei.

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50