Pyramide am Mars fotografiert

(25.06.2015) Haben wir endlich den Beweis für Leben im All? Ein Foto vom Mars sorgt derzeit für heiße Diskussionen unter Usern. Der Schnappschuss des Mars-Roboters Curiosity zeigt nämlich eine Art Pyramide. Zu sehen sind dreieckige glatte Seiten und eine Spitze. Die Pyramide soll etwa so groß wie ein Auto sein. Es könnte sich sogar nur um die Spitze einer weitaus größeren Pyramide handeln, die aber inzwischen von Sand bedeckt ist – so die Theorie einiger Nutzer.

Heimische Experten glauben hingegen an Zufall. Es dürfte sich schlichtweg um einen Fels handeln, der zufällig diese Form hat. Wolfgang Baumjohann vom Grazer Institut für Weltraumforschung:
“Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch in den Ötztaler Alpen einige kleine Pyramiden findet. Steine brechen einfach. Es dürfte sich hier auch um eine leichte optische Täuschung handeln.“

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock