Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

(25.10.2020) Wenn du schon von der Zeitumstellung genervt bist, dann denk doch einfach mal an die armen Angestellten der Queen! Die brauchen nämlich ganze 40 Stunden, um die Uhrensammlung der britischen Königin auf Winterzeit umzustellen. Allein im Buckingham Palace sollen sich rund 600 Uhren befinden, in Windsor Castle weitere 450.

Und dabei gilt es noch etwas Weiteres zu beachten: Die vielen Uhren in der Küche müssen alle fünf Minuten voraus gehen, damit das Essen für die Royals rechtzeitig fertig wird.

(CJ)

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn