Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

(25.10.2020) Wenn du schon von der Zeitumstellung genervt bist, dann denk doch einfach mal an die armen Angestellten der Queen! Die brauchen nämlich ganze 40 Stunden, um die Uhrensammlung der britischen Königin auf Winterzeit umzustellen. Allein im Buckingham Palace sollen sich rund 600 Uhren befinden, in Windsor Castle weitere 450.

Und dabei gilt es noch etwas Weiteres zu beachten: Die vielen Uhren in der Küche müssen alle fünf Minuten voraus gehen, damit das Essen für die Royals rechtzeitig fertig wird.

(CJ)

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande

Rettungsaktion am Feuerkogel

Am Berg falsch abgebogen

Herzinfarkt während Sex

15-Jährige stirbt

Hospitalisierungen steigen

505 Neuinfektionen

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou