Bob Saget ist tot

“Full House”-Star gestorben

(10.01.2022) Bob Saget war ein US-Komiker, der durch die Serie „Full House“ Millionen von Menschen unterhielt und dadurch bekannt wurde. Nun wurde der gerade einmal 65-Jährige in einem Hotelzimmer in den USA tot aufgefunden.

Laut Polizei im US-Bundesstaat Florida wurde Saget in einem Hotel in Orlando von Beamten entdeckt. Er wurde an Ort und Stelle für tot erklärt. Ermittler konnten weder Spuren eines Verbrechens noch Drogenkonsum konnte am Unglücksort feststellen.

Bob Saget war gerade auf Tour, die quer durch die USA und bis Juni andauern sollte. Nach seinem Auftritt in der Nacht auf Sonntag hatte er sogar noch einen Tweet gepostet.

(sv)

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert