Bob Saget ist tot

“Full House”-Star gestorben

(10.01.2022) Bob Saget war ein US-Komiker, der durch die Serie „Full House“ Millionen von Menschen unterhielt und dadurch bekannt wurde. Nun wurde der gerade einmal 65-Jährige in einem Hotelzimmer in den USA tot aufgefunden.

Laut Polizei im US-Bundesstaat Florida wurde Saget in einem Hotel in Orlando von Beamten entdeckt. Er wurde an Ort und Stelle für tot erklärt. Ermittler konnten weder Spuren eines Verbrechens noch Drogenkonsum konnte am Unglücksort feststellen.

Bob Saget war gerade auf Tour, die quer durch die USA und bis Juni andauern sollte. Nach seinem Auftritt in der Nacht auf Sonntag hatte er sogar noch einen Tweet gepostet.

(sv)

Toter nach Lawinenabgang

Drama um 32-Jährigen

Beat Feuz gewinnt Abfahrt

Hemetsberger Platz 3

Soldaten stark belastet

Pandemie hinterlässt Spuren

Wie gefährlich ist Omikron?

Großer Faktor: Der Impfstatus

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!