Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

(05.08.2021) Videos von einem mit Klebeband an seinen Sitz gefesselten Flugzeugpassagier sorgen momentan in den USA für Wirbel. Die Aufnahmen sind auf einem Flug von Philadelphia nach Miami entstanden. Zu dem ungewöhnlichen Vorfall hat die Airline Frontier nun mitgeteilt, der Fluggast habe unangemessenen Körperkontakt mit zwei Flugbegleiterinnen aufgenommen und einen ihrer Kollegen körperlich angegriffen.

Mit Klebeband fixiert

Der Passagier habe daraufhin festgehalten werden müssen, bis die Maschine in Miami gelandet ist und er festgenommen werden konnte. Auf Videos ist zu sehen, wie ein junger Mann im Flugzeug herumschreit, um sich schlägt und schließlich mit Klebeband an den Sitz gefesselt wird. Der 22-Jährige soll zuvor auf dem Flug mehrere alkoholische Getränke bestellt haben, wie US-Medien berichten. Schließlich soll er die beiden Flugbegleiterinnen belästigt und den anderen Flugbegleiter attackiert haben. Fluggäste hätten schließlich geholfen, den Mann zu bändigen.

Hier siehst du die besagten Szenen:

(MB/apa)

Kakadus tanzen und spielen

Wiener Forscher begeistert

2G: Handel & Gastro toben

"Alibi-Lockerung bringt nix"

Impfung & Zyklus: Keine Gefahr

Studie gibt Sicherheit

Verschanzter Polizist

U-Haft verhängt

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet