Radfahrer mit fast 4 Promille

Betrunkener baut Unfall

(12.11.2024) Ein stark betrunkener Österreicher ist trotz einer Alkoholisierung von 3,90 Promille am Montagnachmittag in der Stadt Salzburg mit dem Rad gefahren. Die wackelige Alko-Fahrt im Stadtteil Riedenburg endete schließlich mit einem Sturz. Dabei wurde der 44-Jährige verletzt. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und die Einsatzkräfte alarmiert. Das Rote Kreuz brachte den Mann, der laut Polizei ohne Helm unterwegs war, ins Uniklinikum Salzburg. Er wird angezeigt.

(apa/mc)

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!

WM: Stadt verhängt Sperre

Kein Public Viewing erlaubt

Amoklauf in Graz jährt sich

Ex-Schüler tötet 10 Menschen

Breakup bei Ariana

Trennung von Ethan Slater

Kino für Elyas M'Barek

Virginia Woolf's Night & Day

Probleme bei J.Lo?

Finanzen aktuell knapp