Ständiges Rülpsen: Youtube-Hilferuf

(27.05.2014) Medizin-Rätsel in den USA! Vor zwei Jahren ist Ron Johnson aus Flordia aufgewacht und muss seit dem ständig rülpsen. Kurz zuvor hat sich der 58-Jährige einer Operation unterzogen. Aber: Seit zwei Jahren kann er nicht mehr aufhören zu rülpsen und offenbar kann ihm keiner der bisher aufgesuchten Arzt helfen.

Deshalb hat Ron Johnson jetzt einen Hilferuf via YouTube gestartet. Er sagt: Ich suche jemanden, der Arzt ist oder auch irgendjemand anderes, der sich damit auskennt. Der so etwas schon einmal gesehen hat oder davon gehört hat und der mir sagen kann, wie ich mit dem Rülpsen aufhören kann. So kann ich nicht leben.

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt

Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote

Tests auch für ELGA-Abmelder

ab Montag

Mann kackt vor Polizeistation

aus Frust