Ständiges Rülpsen: Youtube-Hilferuf

Medizin-Rätsel in den USA! Vor zwei Jahren ist Ron Johnson aus Flordia aufgewacht und muss seit dem ständig rülpsen. Kurz zuvor hat sich der 58-Jährige einer Operation unterzogen. Aber: Seit zwei Jahren kann er nicht mehr aufhören zu rülpsen und offenbar kann ihm keiner der bisher aufgesuchten Arzt helfen.

Deshalb hat Ron Johnson jetzt einen Hilferuf via YouTube gestartet. Er sagt: Ich suche jemanden, der Arzt ist oder auch irgendjemand anderes, der sich damit auskennt. Der so etwas schon einmal gesehen hat oder davon gehört hat und der mir sagen kann, wie ich mit dem Rülpsen aufhören kann. So kann ich nicht leben.

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf