Ständiges Rülpsen: Youtube-Hilferuf

(27.05.2014) Medizin-Rätsel in den USA! Vor zwei Jahren ist Ron Johnson aus Flordia aufgewacht und muss seit dem ständig rülpsen. Kurz zuvor hat sich der 58-Jährige einer Operation unterzogen. Aber: Seit zwei Jahren kann er nicht mehr aufhören zu rülpsen und offenbar kann ihm keiner der bisher aufgesuchten Arzt helfen.

Deshalb hat Ron Johnson jetzt einen Hilferuf via YouTube gestartet. Er sagt: Ich suche jemanden, der Arzt ist oder auch irgendjemand anderes, der sich damit auskennt. Der so etwas schon einmal gesehen hat oder davon gehört hat und der mir sagen kann, wie ich mit dem Rülpsen aufhören kann. So kann ich nicht leben.

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?