Ständiges Rülpsen: Youtube-Hilferuf

(27.05.2014) Medizin-Rätsel in den USA! Vor zwei Jahren ist Ron Johnson aus Flordia aufgewacht und muss seit dem ständig rülpsen. Kurz zuvor hat sich der 58-Jährige einer Operation unterzogen. Aber: Seit zwei Jahren kann er nicht mehr aufhören zu rülpsen und offenbar kann ihm keiner der bisher aufgesuchten Arzt helfen.

Deshalb hat Ron Johnson jetzt einen Hilferuf via YouTube gestartet. Er sagt: Ich suche jemanden, der Arzt ist oder auch irgendjemand anderes, der sich damit auskennt. Der so etwas schon einmal gesehen hat oder davon gehört hat und der mir sagen kann, wie ich mit dem Rülpsen aufhören kann. So kann ich nicht leben.

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln