Rätsel um UFO im TV-Wetter

(06.10.2014) Rätselraten um ein angebliches UFO in Kanada. Während einer TV-Übertragung erscheint plötzlich ein grüner, runder Ball am Himmel im Hintergrund. Mittlerweile gibt es bereits Berichte, das grüne Ding sei auch in anderen Teilen Kanadas und in den USA gesichtet worden. Experten glauben aber nicht, dass es sich um einen Meteoriten handeln könnte. Der grüne Lichtball hatte nämlich keinen Schweif.

Der Astronomie-Journalist Andrew Fazekas vom 'National Geographic Magazin' sagt gegenüber dem kanadischen TV-Sender CBC-News:
“Es deuten alle Zeichen darauf hin, dass es sich um Weltraummüll handelt. Das Objekt fällt im richtigen Winkel und es hat auch die richtige Farbe. Auch die Bewegung des Objektes deutet darauf hin, dass es sich um Weltraumschrott handeln könnte.“

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord