Rätsel um UFO im TV-Wetter

Rätselraten um ein angebliches UFO in Kanada. Während einer TV-Übertragung erscheint plötzlich ein grüner, runder Ball am Himmel im Hintergrund. Mittlerweile gibt es bereits Berichte, das grüne Ding sei auch in anderen Teilen Kanadas und in den USA gesichtet worden. Experten glauben aber nicht, dass es sich um einen Meteoriten handeln könnte. Der grüne Lichtball hatte nämlich keinen Schweif.

Der Astronomie-Journalist Andrew Fazekas vom 'National Geographic Magazin' sagt gegenüber dem kanadischen TV-Sender CBC-News:
“Es deuten alle Zeichen darauf hin, dass es sich um Weltraummüll handelt. Das Objekt fällt im richtigen Winkel und es hat auch die richtige Farbe. Auch die Bewegung des Objektes deutet darauf hin, dass es sich um Weltraumschrott handeln könnte.“

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra