Rätsel um UFO im TV-Wetter

(06.10.2014) Rätselraten um ein angebliches UFO in Kanada. Während einer TV-Übertragung erscheint plötzlich ein grüner, runder Ball am Himmel im Hintergrund. Mittlerweile gibt es bereits Berichte, das grüne Ding sei auch in anderen Teilen Kanadas und in den USA gesichtet worden. Experten glauben aber nicht, dass es sich um einen Meteoriten handeln könnte. Der grüne Lichtball hatte nämlich keinen Schweif.

Der Astronomie-Journalist Andrew Fazekas vom 'National Geographic Magazin' sagt gegenüber dem kanadischen TV-Sender CBC-News:
“Es deuten alle Zeichen darauf hin, dass es sich um Weltraummüll handelt. Das Objekt fällt im richtigen Winkel und es hat auch die richtige Farbe. Auch die Bewegung des Objektes deutet darauf hin, dass es sich um Weltraumschrott handeln könnte.“

Bär ist komplett high

Von halluzinogenem Honig

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen