Rätsel um UFO im TV-Wetter

(06.10.2014) Rätselraten um ein angebliches UFO in Kanada. Während einer TV-Übertragung erscheint plötzlich ein grüner, runder Ball am Himmel im Hintergrund. Mittlerweile gibt es bereits Berichte, das grüne Ding sei auch in anderen Teilen Kanadas und in den USA gesichtet worden. Experten glauben aber nicht, dass es sich um einen Meteoriten handeln könnte. Der grüne Lichtball hatte nämlich keinen Schweif.

Der Astronomie-Journalist Andrew Fazekas vom 'National Geographic Magazin' sagt gegenüber dem kanadischen TV-Sender CBC-News:

“Es deuten alle Zeichen darauf hin, dass es sich um Weltraummüll handelt. Das Objekt fällt im richtigen Winkel und es hat auch die richtige Farbe. Auch die Bewegung des Objektes deutet darauf hin, dass es sich um Weltraumschrott handeln könnte.“

Mädchen zu Tode vergewaltigt

Wien: Erschütternder Prozess

Int.-Tag gegen Rassismus

"Zara": weniger Anzeigen

TikTok Irrsinn

"French Scar"

Hunde töten 6-Jährigen

Bub kommt Tieren zu Nahe

Ende für Corona-Kommission!

Gecko wird am 31. März aufgelöst

Am Zebrastreifen überfahren!

St. Pölten: Frau (78) tot!

Ö. macht bei 'Sky Shield' mit!

Neutralität nun weg?

St. Pölten: 19-Jähriger in Haft!

Wegen IS - Graffitis