Rätselhafter Krater

Wird immer größer

(04.06.2021) Wo kommt dieser rätselhafte Krater her? Im mexikanischen Bundesstaat Puebla hat sich mitten auf einem Feld ein großes Erdloch aufgetan. Der Krater in der Ortschaft Santa Maria Zacatepec ist mit Wasser gefüllt. Und er wird immer größer. Vor wenigen Tagen war das Loch etwa 5 Meter breit, jetzt misst es schon fast 100 Meter. Ist damit also in etwa so groß wie ein Fußballfeld. Aber sieh selbst:

Ein Haus ist absturzgefährdet. Die Bewohnerin hat am Wochenende ein lautes Geräusch gehört. Nach einem Rundgang über das Feld entdeckt sie das - damals noch kleine - Erdloch. Jetzt wird nach der Ursache gesucht – vermutet wird, dass unterirdische Wasserströme den Boden instabil machen.

(APA/CD)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos