Rapper Capital Bra verlobt

Nächster Schritt mit 26

(30.09.2021) Er spricht eigentlich nur selten über sein Privatleben, bisher hat er über sich nur preisgegeben zwei Söhne und eine Tochter zu haben. Wer die Mutter ist weiß man nicht. Jetzt geben „DeinUpdate“ und andere bekannt, dass der Rapper aus Berlin vergeben und sogar verlobt ist.

Capital Bra zeigt sogar den Ring in seiner Instagram Story her, er spaßt und fragt seinen Kollegen: „Soll ich dir mal die kleinste Handschelle der Welt zeigen?“ Um wen es sich bei der Verlobten handelt, hat er bisher nicht verraten.

(at)

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung