Rapper Capital Bra verlobt

Nächster Schritt mit 26

(30.09.2021) Er spricht eigentlich nur selten über sein Privatleben, bisher hat er über sich nur preisgegeben zwei Söhne und eine Tochter zu haben. Wer die Mutter ist weiß man nicht. Jetzt geben „DeinUpdate“ und andere bekannt, dass der Rapper aus Berlin vergeben und sogar verlobt ist.

Capital Bra zeigt sogar den Ring in seiner Instagram Story her, er spaßt und fragt seinen Kollegen: „Soll ich dir mal die kleinste Handschelle der Welt zeigen?“ Um wen es sich bei der Verlobten handelt, hat er bisher nicht verraten.

(at)

Geringe Überlebenschance

Anne Heche im Sterben!

Brasilien: Attacken auf Affen

misshandelt und vergiftet

Energie um 45 % teurer!

Im Vergleich zum Vorjahr

Erste Impf-Entschädigungen

Bisher 7 Fälle bewilligt

Kämpfe rund um AKW!

Ukr: Sorge um Saporischschja

Trump-Razzia durch FBI

Ging es um Atomwaffen?

Achterbahnunfall im Legoland!

31 Menschen verletzt

Wolfseltern-Abschuss: Anzeige

"Welpen würden verhungern"