Raser-Teens in Wr.Neustadt

Autos beschlagnahmt!

(15.10.2024) Diese Tempobolzerei von zwei Teenagern hat ein Nachspiel! In Wiener Neustadt hat das "Rennen" mit der vorläufigen Beschlagnahmung der beiden involvierten Pkw geendet. Eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger waren mit ihren Autos Polizeiangaben vom Dienstag zufolge bei erlaubten 50 km/h mit 117 km/h unterwegs gewesen. Der Niederösterreicherin und dem Burgenländer wurde jeweils der Probeführerschein abgenommen, Anzeigen an die Bezirksverwaltungsbehörde folgen.

Gas geben kostet Leben

Polizisten ins Auge gestochen waren die Wagen am Montag kurz vor 21.30 Uhr. Die nebeneinander fahrenden Autos hatten das Tempo sukzessive gesteigert. Eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle beendete das Beschleunigungsrennen.

(fd/apa)

WM: Hier schaut Wien Fußball

Public Viewings in allen Bezirken

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!