Ratte gut, alles gut!

NÖ: Biberratte gerettet!

(02.12.2025) So süß und arm, aber sie konnte unverletzt geborgen werden! In Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha) ist am Montag eine Nutria in einem Einfahrtstor stecken geblieben. Die Feuerwehr rückte aus und befreite das Tier aus seiner misslichen Lage. Anschließend wurde die Biberratte in einer Transportbox ins Tierheim Vösendorf gebracht.

ABD0026 (2) (1)

Sicher verpackt!

Die Nutria hatte einer Aussendung zufolge bei der Garageneinfahrt eines Einfamilienhauses durch die Gitterstäbe schlüpfen wollen. Weil sich das Tier aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte, wurde die FF Schwechat gerufen.

(fd/apa)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien