Raubopfer erneut überfallen

Selber Täter!

(22.08.2022) Man sieht sich immer zweimal, doch mir wär lieber keinmal, keinmal mehr!

Das dachte sich wohl auch der 91-jährige, der in Wien-Wieden Opfer einer kuriosen Straftat wurde. Der Pensionist wird beim Geld abheben von hinten überfallen und ausgeraubt. Das Kuriose? Der Herr wurde erst drei Wochen zuvor ausgeraubt und das auch noch vom selben Täter!

Durch Fotos von Zeugen und Spuren an der Kleidung des Opfers konnte der Räuber am Keplerplatz festgenommen werden. Der Räuber hat aufgrund der hohen Beweislast bereits beide Taten gestanden.

(AS)

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft

AKW Mochovce: Undichte Stelle!

Inbetriebnahme unterbrochen

Das spritzfreie Pissoir!

Forschung: SO sieht es aus!

D: Reichsbürger festgenommen

Auch Österreicher darunter