Sind Facebook-Freundschaften echt?

Halten Facebook-Freundschaften auch im echten Leben? Der Amerikaner Greg Benson hat jetzt die Probe auf Exempel gemacht. Das Video davon macht auf Youtube die Runde. Er ist unangekündigt vor der Haustür von Facebook-Freunden aufgetaucht, die er aber im echten Leben noch nie getroffen hat. Das Ergebnis ist erstaunlich: Zwei von drei Getesteten haben Greg nicht nur rein gelassen, sie haben ihn wirklich wie einen Freund behandelt. Und das, obwohl er sogar recht dreist war.

Heroin: Mutter tot neben Baby

Drogendrama im Burgenland

Giftspinnen-Alarm in Tirol

OMG: Schwarze Witwe?

Spanner am 007-Film-Set

Kamera auf Toilette eingebaut

Zu Heiß: Nackter im Supermarkt

wegen Abkühlung

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

So viele Brüste auf Twitter

was steckt dahinter?

Tödlicher Crash mit Hirsch

Motorradunfall in OÖ