Sind Facebook-Freundschaften echt?

(02.12.2013) Halten Facebook-Freundschaften auch im echten Leben? Der Amerikaner Greg Benson hat jetzt die Probe auf Exempel gemacht. Das Video davon macht auf Youtube die Runde. Er ist unangekündigt vor der Haustür von Facebook-Freunden aufgetaucht, die er aber im echten Leben noch nie getroffen hat. Das Ergebnis ist erstaunlich: Zwei von drei Getesteten haben Greg nicht nur rein gelassen, sie haben ihn wirklich wie einen Freund behandelt. Und das, obwohl er sogar recht dreist war.

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ