Sind Facebook-Freundschaften echt?

(02.12.2013) Halten Facebook-Freundschaften auch im echten Leben? Der Amerikaner Greg Benson hat jetzt die Probe auf Exempel gemacht. Das Video davon macht auf Youtube die Runde. Er ist unangekündigt vor der Haustür von Facebook-Freunden aufgetaucht, die er aber im echten Leben noch nie getroffen hat. Das Ergebnis ist erstaunlich: Zwei von drei Getesteten haben Greg nicht nur rein gelassen, sie haben ihn wirklich wie einen Freund behandelt. Und das, obwohl er sogar recht dreist war.

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft