Rechnung über 1 Cent

Ärger über Versicherung

(11.08.2021) Wer kennt das nicht? Die Versicherung schickt mal wieder eine Nachzahlung. Die Rechnung, die ein junger Mann von seiner Versicherung per Post erhalten hat, fordert allerdings nur einen einzigen Cent.

Der Wiener bezahlt die Rechnung natürlich prompt und spendiert der Versicherung weitere 0,99 Cent und eine Nachricht mit dazu. "Ihr wollt einen Cent von mir? Mich würde interessieren, was das Versenden der Forderung über 0,01 Euro kostet. Kauft euch um die restlichen 99 Cent ein Hirn", macht der Wiener im Verwendungszweck seinem Ärger Luft.

(VK)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes