Rechnung über 1 Cent

Ärger über Versicherung

(11.08.2021) Wer kennt das nicht? Die Versicherung schickt mal wieder eine Nachzahlung. Die Rechnung, die ein junger Mann von seiner Versicherung per Post erhalten hat, fordert allerdings nur einen einzigen Cent.

Der Wiener bezahlt die Rechnung natürlich prompt und spendiert der Versicherung weitere 0,99 Cent und eine Nachricht mit dazu. "Ihr wollt einen Cent von mir? Mich würde interessieren, was das Versenden der Forderung über 0,01 Euro kostet. Kauft euch um die restlichen 99 Cent ein Hirn", macht der Wiener im Verwendungszweck seinem Ärger Luft.

(VK)

Distance Learning

2.600 Klassen und 9 Schulen

Vertrauen nach Seitensprung?

Hirn braucht erst 1000 Beweise

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Autsch! Tara verliert Zahn

Im gefährlichen Dschungelcamp

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Holocaust-Gedenkprojekt

#6MFollowers