Rechnung über 1 Cent

Ärger über Versicherung

(11.08.2021) Wer kennt das nicht? Die Versicherung schickt mal wieder eine Nachzahlung. Die Rechnung, die ein junger Mann von seiner Versicherung per Post erhalten hat, fordert allerdings nur einen einzigen Cent.

Der Wiener bezahlt die Rechnung natürlich prompt und spendiert der Versicherung weitere 0,99 Cent und eine Nachricht mit dazu. "Ihr wollt einen Cent von mir? Mich würde interessieren, was das Versenden der Forderung über 0,01 Euro kostet. Kauft euch um die restlichen 99 Cent ein Hirn", macht der Wiener im Verwendungszweck seinem Ärger Luft.

(VK)

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix

Umweltalarm in Leibnitz

Salpetersäure ausgetreten

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag