Reh beißt Mann!

Jogger an Hand verletzt

(23.07.2022) So etwas passiert auch nicht alle Tage: Ein Mann wurde beim Joggen in Hattingen bei Wuppertal in Deutschland von einem Reh gebissen. Dabei wurde er leicht an der Hand verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus, wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte. Auch für die Einsatzkräfte war es ein eher ungewöhnlicher Einsatz, da Rehe nur äußerst selten Menschen attackieren. Direkt nach dem Biss nahm das Tier Reißaus.

(MK/APA)

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt