Reifen und Felgen gestohlen

Polizei ermittelt

(07.11.2021) In den Bezirken Weiz und Leibnitz sind in der Nacht auf Freitag mehrere Garnituren Kompletträder gestohlen worden. Laut Polizei hatten unbekannte Täter in Sinabelkirchen (Bezirk Weiz) Reifen und Felgen aus einem unversperrten Lagerraum eines Autohauses gestohlen, in Leutschach an der Weinstraße wurden zwei Garnituren Kompletträder vom Lagerplatz einer Kfz-Werkstatt entwendet. Der Gesamtschaden beträgt etwa 14.000 Euro.

(APA/CD)

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt