Reifen und Felgen gestohlen

Polizei ermittelt

(07.11.2021) In den Bezirken Weiz und Leibnitz sind in der Nacht auf Freitag mehrere Garnituren Kompletträder gestohlen worden. Laut Polizei hatten unbekannte Täter in Sinabelkirchen (Bezirk Weiz) Reifen und Felgen aus einem unversperrten Lagerraum eines Autohauses gestohlen, in Leutschach an der Weinstraße wurden zwei Garnituren Kompletträder vom Lagerplatz einer Kfz-Werkstatt entwendet. Der Gesamtschaden beträgt etwa 14.000 Euro.

(APA/CD)

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot