Streich mit Madonna-Po!

Beckinsale beweist Humor!

(26.11.2021) Madonna ist bekannt für ihre Art und ihre aufreizenden Fotos. Erst vor kurzem postet Madonna Fotos, die für Furore sorgen. Die Fans sind gespalten. Die Schauspielerin Kate Beckinsale nutzt die Chance und sorgt für zusätzlichen Spott um die Popikone. Kurzerhand stibitzt sie sich jenes Foto, welches die „Queen of Pop“ in sexy Pose unter dem Bett zeigt. Nur Po und Beine sind zu sehen. Kate Beckinsale dachte sich wohl „Als Streich für die Tochter doch perfekt“.

Spaß muss sein!

Kate Beckinsale lässt ihre Tochter glauben, dass sie ein anzügliches Foto auf Instagram geteilt hat. „Glaubst du es ist zu viel, dass ich das gepostet habe? Die Sache ist, dass mein Hintern gut aussieht“. Schreibt die Schauspielerin an die 22-jährige Lily Mo Sheen. Ein Foto in sexy Pose unterm Bett, im Stringtanga und Netzstrumpfhose. Das ist Kates Beckinsale Tochter zu viel.

Der Instagram post beweist es. „Ich bin ein bisschen verwirrt, muss ich sagen. Ich denke es ist ein bisschen viel, aber es ist sehr künstlerisch“.

Niemals würde ich sowas tun!

Schnell enthüllt Beckinsale, dass das Foto Madonnas viraler Hit und Hintern ist und sie ihre Tochter nur ärgern wollte. "Als ob ich das tun würde... Ich kann nicht glauben, dass du den Hintern deiner eigenen Mutter unter dem Bett nicht erkennen konntest!".

Eine "Achterbahn "der Gefühle, antwortete Lily darauf, während Beckinsale schrieb, dass sie vor Lachen weinen musste. "Ich auch - Freudentränen", schrieb Lily abschließend.

(MD)

Facebook (Meta) vs. Impfgegner

"V_V" in Bedrängnis

MFG-Gemeinderat tot

An Covid-19 gestorben

Happy Birthday Britney!

Geburtstag in Freiheit

Jeder Fünfte bereut Postings

Erst denken, dann posten

Wiederholter Quarantänebrecher

37-Jähriger in OÖ festgenommen

Die Lebensqualität Wiens

weltweit auf Platz 1

Corona-Infektionszahlen sinken

Dennoch 72 tote in 24 Stunden

Politiker Gehälter steigen

1,6 Prozent mehr im Jahr 2022