Rekord dank neuer Frisur

Billie Eilish trägt jetzt Blond

(19.03.2021) Billie Eilish bricht in der Musikszene einen Rekord nach dem anderen. Ihren aktuellsten Rekord hat sie allerdings nicht ihrer Stimme, sondern ihren Haaren zu verdanken. Ja, richtig gehört! 

Plötzlich blond

Lange trug die Sängerin ihre Haare schwarz mit grünem Ansatz. Und ausgerechnet am St. Patricks Day, wo alles grün ist, zeigt sie, dass das nicht mehr so ist. Auf Instagram postet sie ein Bild von ihrem blonden Haar und schreibt darunter "Zwickt mich!" 

Und da kommt jetzt ihr neuer Rekord ins Spiel. Innerhalb von sechs Minuten hatte ihr Beitrag 1 Million Likes und ist damit das am schnellsten so oft gelikte Bild, was auf der Social-Media Plattform jemals online ging!

Harter Weg

Einfach war der Umfärbe-Prozess von schwarz auf blond auf jeden Fall nicht. Billies Friseurin erzählt, dass das Ganze sechs Wochen und etliche Termine gedauert hat. Um den Fans noch keinen der Zwischenschritte zu zeigen, präsentierte sie sich bei den Grammys mit einer Perücke. Dort räumte sie wieder ordentlich ab und nahm zwei Auszeichnungen mit nach Hause. Und einen neuen Instagram Rekord hat sie jetzt auch noch in der Tasche.

Herzlichen Glückwunsch!

(DP)

hohe Erwartungen

an Wolfgang Mückstein

J&J: Impf-Stopp in USA!

Keine Lieferungen in EU

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung