Rekord dank neuer Frisur

Billie Eilish trägt jetzt Blond

(19.03.2021) Billie Eilish bricht in der Musikszene einen Rekord nach dem anderen. Ihren aktuellsten Rekord hat sie allerdings nicht ihrer Stimme, sondern ihren Haaren zu verdanken. Ja, richtig gehört! 

Plötzlich blond

Lange trug die Sängerin ihre Haare schwarz mit grünem Ansatz. Und ausgerechnet am St. Patricks Day, wo alles grün ist, zeigt sie, dass das nicht mehr so ist. Auf Instagram postet sie ein Bild von ihrem blonden Haar und schreibt darunter "Zwickt mich!" 

Und da kommt jetzt ihr neuer Rekord ins Spiel. Innerhalb von sechs Minuten hatte ihr Beitrag 1 Million Likes und ist damit das am schnellsten so oft gelikte Bild, was auf der Social-Media Plattform jemals online ging!

Harter Weg

Einfach war der Umfärbe-Prozess von schwarz auf blond auf jeden Fall nicht. Billies Friseurin erzählt, dass das Ganze sechs Wochen und etliche Termine gedauert hat. Um den Fans noch keinen der Zwischenschritte zu zeigen, präsentierte sie sich bei den Grammys mit einer Perücke. Dort räumte sie wieder ordentlich ab und nahm zwei Auszeichnungen mit nach Hause. Und einen neuen Instagram Rekord hat sie jetzt auch noch in der Tasche.

Herzlichen Glückwunsch!

(DP)

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene