Kicker rettet Gegenspieler VIDEO

(31.03.2014) Respekt! Beim Fußballmatch Dynamo Kiew gegen Dnipropetrowsk rettet ein Kicker seinem Gegenspieler das Leben. Kiew-Kapitän Oleg Husyew kracht bei einem Sprung mit dem Goalie zusammen. Er bleibt bewusstlos liegen. Jaba Kankava, ein Spieler der anderen Mannschaft, sprintet hin und zieht im die Zunge aus dem Hals. Er rettet seinem Gegenspieler das Leben. Der wäre sonst möglicherweise erstickt.

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen