Kicker rettet Gegenspieler VIDEO

(31.03.2014) Respekt! Beim Fußballmatch Dynamo Kiew gegen Dnipropetrowsk rettet ein Kicker seinem Gegenspieler das Leben. Kiew-Kapitän Oleg Husyew kracht bei einem Sprung mit dem Goalie zusammen. Er bleibt bewusstlos liegen. Jaba Kankava, ein Spieler der anderen Mannschaft, sprintet hin und zieht im die Zunge aus dem Hals. Er rettet seinem Gegenspieler das Leben. Der wäre sonst möglicherweise erstickt.

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin