Rettungsaktion: Hund auf Dach

Check dir das Video

(01.08.2019) Woher kommt das Bellen? Krasse Rettungsaktion im Wiener Bezirk Neubau. Das Hundegebell kommt nämlich vom Dach. Ein entlaufener Hund ist dort gelandet – ein etwas anderer Einsatz für die Feuerwehr.

Frage Nummer eins: Wie kommt der Hund dorthin? Die ist nach wie vor ungeklärt. Frage Nummer zwei: Wie wurde das arme Tier gerettet? Die Feuerwehr ist mit zwei Autos samt Drehleiter zum Einsatzort gekommen, um den verängstigten Hund so schnell wie möglich wieder auf den Boden zurückzuholen.

Der Einsatz soll ca. eine halbe Stunde gedauert haben und gar nicht so easy gewesen sein, da der Hund vor Angst hin und her gelaufen ist. Wie du im Video siehst, ist der komplett verschreckte Hund aber gerettet und wieder sicher auf den Boden gebracht worden.

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich