Rettungsaktion: Hund auf Dach

Check dir das Video

(01.08.2019) Woher kommt das Bellen? Krasse Rettungsaktion im Wiener Bezirk Neubau. Das Hundegebell kommt nämlich vom Dach. Ein entlaufener Hund ist dort gelandet – ein etwas anderer Einsatz für die Feuerwehr.

Frage Nummer eins: Wie kommt der Hund dorthin? Die ist nach wie vor ungeklärt. Frage Nummer zwei: Wie wurde das arme Tier gerettet? Die Feuerwehr ist mit zwei Autos samt Drehleiter zum Einsatzort gekommen, um den verängstigten Hund so schnell wie möglich wieder auf den Boden zurückzuholen.

Der Einsatz soll ca. eine halbe Stunde gedauert haben und gar nicht so easy gewesen sein, da der Hund vor Angst hin und her gelaufen ist. Wie du im Video siehst, ist der komplett verschreckte Hund aber gerettet und wieder sicher auf den Boden gebracht worden.

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!