Rettungsaktion: Hund auf Dach

Check dir das Video

(01.08.2019) Woher kommt das Bellen? Krasse Rettungsaktion im Wiener Bezirk Neubau. Das Hundegebell kommt nämlich vom Dach. Ein entlaufener Hund ist dort gelandet – ein etwas anderer Einsatz für die Feuerwehr.

Frage Nummer eins: Wie kommt der Hund dorthin? Die ist nach wie vor ungeklärt. Frage Nummer zwei: Wie wurde das arme Tier gerettet? Die Feuerwehr ist mit zwei Autos samt Drehleiter zum Einsatzort gekommen, um den verängstigten Hund so schnell wie möglich wieder auf den Boden zurückzuholen.

Der Einsatz soll ca. eine halbe Stunde gedauert haben und gar nicht so easy gewesen sein, da der Hund vor Angst hin und her gelaufen ist. Wie du im Video siehst, ist der komplett verschreckte Hund aber gerettet und wieder sicher auf den Boden gebracht worden.

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes