Rettungsaktion: Hund auf Dach

Check dir das Video

Woher kommt das Bellen? Krasse Rettungsaktion im Wiener Bezirk Neubau. Das Hundegebell kommt nämlich vom Dach. Ein entlaufener Hund ist dort gelandet – ein etwas anderer Einsatz für die Feuerwehr.

Frage Nummer eins: Wie kommt der Hund dorthin? Die ist nach wie vor ungeklärt. Frage Nummer zwei: Wie wurde das arme Tier gerettet? Die Feuerwehr ist mit zwei Autos samt Drehleiter zum Einsatzort gekommen, um den verängstigten Hund so schnell wie möglich wieder auf den Boden zurückzuholen.

Der Einsatz soll ca. eine halbe Stunde gedauert haben und gar nicht so easy gewesen sein, da der Hund vor Angst hin und her gelaufen ist. Wie du im Video siehst, ist der komplett verschreckte Hund aber gerettet und wieder sicher auf den Boden gebracht worden.

Herbst: Spinnenalarm im Haus

Und zwar die richtig großen

Drei Teenager erschossen

Vorfall in Georgia

Mann mit heißem Öl übergossen

NÖ: Frau dreht durch

Special Guest bei Kündigung

Diese Story geht viral

Auf einmal waren es 3!

Affen im Haus des Meeres

Keller: Tote Mutter versteckt

Sohn wollte Pension

Zwei Tage durch Wildnis

Mit gebrochenem Bein

Nick Carter will Kontaktverbot

für seinen Bruder Aaron!