Rettungsaktion: Hund auf Dach

Check dir das Video

(01.08.2019) Woher kommt das Bellen? Krasse Rettungsaktion im Wiener Bezirk Neubau. Das Hundegebell kommt nämlich vom Dach. Ein entlaufener Hund ist dort gelandet – ein etwas anderer Einsatz für die Feuerwehr.

Frage Nummer eins: Wie kommt der Hund dorthin? Die ist nach wie vor ungeklärt. Frage Nummer zwei: Wie wurde das arme Tier gerettet? Die Feuerwehr ist mit zwei Autos samt Drehleiter zum Einsatzort gekommen, um den verängstigten Hund so schnell wie möglich wieder auf den Boden zurückzuholen.

Der Einsatz soll ca. eine halbe Stunde gedauert haben und gar nicht so easy gewesen sein, da der Hund vor Angst hin und her gelaufen ist. Wie du im Video siehst, ist der komplett verschreckte Hund aber gerettet und wieder sicher auf den Boden gebracht worden.

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar