Richard Lugner hat Krebs

(26.11.2016) Krebs-Drama um Richard Lugner! Der 84-jährige Promi-Baumeister bestätigt jetzt offiziell, dass am 17. Oktober Prostata-Krebszellen diagnostiziert wurden. Lugner fährt seit dem 11. November jeden Vormittag ins Wiener AKH, um sich einer 15-minütigen Strahlentherapie zu unterziehen.

Im KRONEHIT-Interview sagt Richard Lugner:
"Mir geht es grundsätzlich gut. Ich bin derzeit in Rom. Ich hab keine Beschwerden oder irgendwelche aufregenden Nebenwirkungen. Ich habe jetzt sechs Wochen lang 30 Bestrahlungen - ein Drittel davon habe ich bereits hinter mir! Die Krebszellen wurden zum Glück in einem sehr frühen Stadium erkannt, sodass die Ärzte guter Dinge sind, dass ich wieder gesund werde."

Seine Frau Cathy habe ihn bei all den Untersuchungen begleitet und Mut zugesprochen. Gute Besserung!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation