Richard Lugner hat Krebs

(26.11.2016) Krebs-Drama um Richard Lugner! Der 84-jährige Promi-Baumeister bestätigt jetzt offiziell, dass am 17. Oktober Prostata-Krebszellen diagnostiziert wurden. Lugner fährt seit dem 11. November jeden Vormittag ins Wiener AKH, um sich einer 15-minütigen Strahlentherapie zu unterziehen.

Im KRONEHIT-Interview sagt Richard Lugner:
"Mir geht es grundsätzlich gut. Ich bin derzeit in Rom. Ich hab keine Beschwerden oder irgendwelche aufregenden Nebenwirkungen. Ich habe jetzt sechs Wochen lang 30 Bestrahlungen - ein Drittel davon habe ich bereits hinter mir! Die Krebszellen wurden zum Glück in einem sehr frühen Stadium erkannt, sodass die Ärzte guter Dinge sind, dass ich wieder gesund werde."

Seine Frau Cathy habe ihn bei all den Untersuchungen begleitet und Mut zugesprochen. Gute Besserung!

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen