Richard Lugner hat Krebs

(26.11.2016) Krebs-Drama um Richard Lugner! Der 84-jährige Promi-Baumeister bestätigt jetzt offiziell, dass am 17. Oktober Prostata-Krebszellen diagnostiziert wurden. Lugner fährt seit dem 11. November jeden Vormittag ins Wiener AKH, um sich einer 15-minütigen Strahlentherapie zu unterziehen.

Im KRONEHIT-Interview sagt Richard Lugner:
"Mir geht es grundsätzlich gut. Ich bin derzeit in Rom. Ich hab keine Beschwerden oder irgendwelche aufregenden Nebenwirkungen. Ich habe jetzt sechs Wochen lang 30 Bestrahlungen - ein Drittel davon habe ich bereits hinter mir! Die Krebszellen wurden zum Glück in einem sehr frühen Stadium erkannt, sodass die Ärzte guter Dinge sind, dass ich wieder gesund werde."

Seine Frau Cathy habe ihn bei all den Untersuchungen begleitet und Mut zugesprochen. Gute Besserung!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!