Richard Schlögl immer noch dabei!

(05.04.2014) Österreichs DSDS-Kandidat kämpft weiter! Richard Schlögl hat die erste Live-Show bei "Deutschland sucht den Superstar" ja überstanden. Heute versucht er mit dem Song "Demons" von "Imagine Dragons" die Fans zu überzeugen. Bei der ersten Show war Richard richtig nervös.

Und das wird vermutlich auch heute so sein, sagt Richard zu KRONEHIT: „Es ist ein sehr, sehr anstrengender Song. Das hört sich im Radio ja gar nicht so an. Und weil das Motto diese Woche 'Band' lautet, freue ich mich noch mehr. Ich hab ja doch schon mit 14 Jahren meine erste Band gegründet, und ich werde mich jetzt auch selbst auf der Gitarre begleiten. Und von dem her hoffe ich, dass ich das Motto gewinne und noch eine Runde weiter komme.“

Das aktuelle KRONEHIT-Interview mit Richard!
0:00 / 0:00

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post