Richard Schlögl immer noch dabei!

(05.04.2014) Österreichs DSDS-Kandidat kämpft weiter! Richard Schlögl hat die erste Live-Show bei "Deutschland sucht den Superstar" ja überstanden. Heute versucht er mit dem Song "Demons" von "Imagine Dragons" die Fans zu überzeugen. Bei der ersten Show war Richard richtig nervös.

Und das wird vermutlich auch heute so sein, sagt Richard zu KRONEHIT: „Es ist ein sehr, sehr anstrengender Song. Das hört sich im Radio ja gar nicht so an. Und weil das Motto diese Woche 'Band' lautet, freue ich mich noch mehr. Ich hab ja doch schon mit 14 Jahren meine erste Band gegründet, und ich werde mich jetzt auch selbst auf der Gitarre begleiten. Und von dem her hoffe ich, dass ich das Motto gewinne und noch eine Runde weiter komme.“

Das aktuelle KRONEHIT-Interview mit Richard!
0:00 / 0:00

Quarantäne auf 10 Tage verkürzt

Neue Erkenntnisse

30-Kilometer-Geisterfahrt

Alkoholtest negativ

Prozess gegen Staatsverweigerin

Staatenbund-Chefin vor Gericht

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser