Drogen-Hund findet Giga-Plantage

cannabispl

MOT 2411 as Polizeihund Frankie wird derzeit als Held gefeiert! Der Drogenspürhund führt Beamte jetzt zu einer Cannabis-Plantage in der Wohnung eines 34-jährigen Mannes im Wiener Bezirk Margareten. Ein anonymer Anrufer hat die Polizei auf die Fährte gebracht. Bei der Durchsuchung findet Frankie dann tatsächlich ganze 63 Pflanzen.

Johann Baumschlager von der Polizei:
"Es war sehr professionell. Die Pflanzen wurden beleuchtet. Jede einzelne Pflanze war an das Bewässerungssystem angeschlossen und ist quer durch den Raum geführt worden.Es gab auch eine Be-und Entlüftungsanlage zum Fenster. Die Pflanzen wurden von unseren Beamten sichergestellt, der 34-Jährige Verdächtige hat sich geständig gezeigt und wurde sofort angezeigt."

Kurz lässt alles offen

alle Updates findest du hier!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht