Rihanna schwanger?

Fans spekulieren

(02.12.2021) Babyalarm?! Die Gerüchteküche rund um den Popstar Rihanna brodelt und das Internet steht auf dem Kopf. Am Montagabend ist die Sängerin in Barbados als Nationalheldin ihrer Heimat geehrt worden. Nun spekulieren Fans auf den Pressefotos einen verdächtigen Babybauch unter ihrem figurbetonten Kleid entdeckt zu haben.

Rihanna in love

Seit Mai dieses Jahres ist Rihanna offiziell mit Rapper A$AP Rocky glücklich liiert. Bereits in vergangenen Interviews soll sie sich vielversprechend über Zukunftspläne und Familienplanung mit ihrem Partner geäußert haben. 

#riripregnant

Den Stein ins Rollen gebracht hat vermutlich der Tweet eines Fans, der sich in seinen Spekulationen rund um RiRis Bäuchlein ziemlich sicher geäußert hat. Seitdem drehen Fans durch und freuen sich über Star-Nachwuchs.

Berechtigte Freude oder doch falsche Euphorie?

Es ist nicht das erste Mal, dass solche Gerüchte die Runde machen. Bisher haben sich weder Rihanna, noch A$AP Rocky zu den Spekulationen geäußert.

(KvdS)

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert