Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

(22.01.2021) Würdest du den Müll in diesem Outfit zur Tonne bringen? Wie wir alle, nützt auch Rihanna im Lockdown ihre Zeit um auszumisten. Aber wow! So heiß wie sie das macht kann es kaum jemand. Mit Perlen-Collier, Lack-Handschuhen, pinken Peeptoes, und lediglich einem Spitzen-Slip, schwebt der Megastar samt vollgepackten Müllsäcken in Richtung Straße.

Was Rihanna(32) da wohl drin hat? Viele würden wohl für den Inhalt einiges hinblättern, sollte es sich zum Beispiel um alte Klamotten handeln. Na ja, wir werden es wohl nie erfahren, aber der Anblick alleine ist schon Gold wert.

(FD)

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug