Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

(22.01.2021) Würdest du den Müll in diesem Outfit zur Tonne bringen? Wie wir alle, nützt auch Rihanna im Lockdown ihre Zeit um auszumisten. Aber wow! So heiß wie sie das macht kann es kaum jemand. Mit Perlen-Collier, Lack-Handschuhen, pinken Peeptoes, und lediglich einem Spitzen-Slip, schwebt der Megastar samt vollgepackten Müllsäcken in Richtung Straße.

Was Rihanna(32) da wohl drin hat? Viele würden wohl für den Inhalt einiges hinblättern, sollte es sich zum Beispiel um alte Klamotten handeln. Na ja, wir werden es wohl nie erfahren, aber der Anblick alleine ist schon Gold wert.

(FD)

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?