Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

(22.01.2021) Würdest du den Müll in diesem Outfit zur Tonne bringen? Wie wir alle, nützt auch Rihanna im Lockdown ihre Zeit um auszumisten. Aber wow! So heiß wie sie das macht kann es kaum jemand. Mit Perlen-Collier, Lack-Handschuhen, pinken Peeptoes, und lediglich einem Spitzen-Slip, schwebt der Megastar samt vollgepackten Müllsäcken in Richtung Straße.

Was Rihanna(32) da wohl drin hat? Viele würden wohl für den Inhalt einiges hinblättern, sollte es sich zum Beispiel um alte Klamotten handeln. Na ja, wir werden es wohl nie erfahren, aber der Anblick alleine ist schon Gold wert.

(FD)

ÖSV-Snowboarder räumen ab

Gold und Silber

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz