Rihanna und A$ap: Trennung?

Soll sie betrogen haben

(15.04.2022) Das Baby von Sängerin Rihanna wird wohl bald auf die Welt kommen, wenn man die Babybauch-Fotos auf Instagram sieht.

Bei der Geburt nicht dabei sein wird aber wohl Vater A$AP Rocky! Wie nämlich jetzt der Fashion-Influencer Louis Pisano auf Instagram behauptet hat sich das Paar getrennt!

Der Grund: A$AP soll Rihanna mit der Schuhdesignerin Amina Muaddi betrogen haben, Rihanna soll die beiden gar erwischt haben!

Ein weiterer Insider bestätigt, dass das Paar in einem Restaurant eine heftige Diskussion hatte. Rihanna soll das Lokal dann weinend verlassen haben.

(FJ)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen