Rihanna zeigt sich sexy

Freizügig beim Dinner

(20.04.2021) Ein wahrer Glücksmoment für Paparazzi!

Sängerin Rihanna gewährte tiefe Einblicke, als sie mit Freunden Essen ging. Der Star zeigte sich in einem transparenten Spitzentop ohne BH darunter.

Rihanna lebt mittlerweile nicht nur von ihrer Musik, sondern zusätzlich von ihrem Kosmetik- und Dessous-Imperium Fenty und FentyXSavage. Und was gibt es für eine bessere Werbung, als ihre selbst designten Dessous selbst zu präsentieren! Die 33-Jährige zog mit ihrem durchsichtigen Bralette alle Blicke auf sich. Sie kombinierte den eher fürs Schlafzimmer geeigneten Look mit einer Jogginghose und einem bodenlangen Satin-Bademantel. Eine giftgrüne Sonnenbrille finalisierte ihren Auftritt. Viele Paparazzi und auch einige Fans nutzen die seltene Gelegenheit, um Rihanna zu fotografieren.

Neue Musik von Rihanna?

Fünf Jahre ist es schon her, dass die Sängerin keinen Song mehr rausgebracht hat. Die letzten Jahre hat sie eifrig für den Erfolg ihrer Unterwäsche- und Kosmetiklinie gearbeitet. Jetzt hat Rihanna aber etwas verraten: Für ihre Fans wird sie einen Song veröffentlichen. Es soll aber vorerst nur bei einem bleiben.

(LG)

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England