VIDEO: Verlobungsring im Meer versunken

(23.09.2014) Es war ja sehr süß gemeint, aber dieser Heiratsantrag ist wohl ziemlich schief gegangen. Ein Pärchen macht mit ein paar Freunden eine Bootsfahrt. Der Mann hat alles geplant: Er will seine Liebste fragen, ob sie seine Frau werden will. Es läuft alles perfekt, doch seine Freundin ist etwas zu aufgeregt. Wild fuchtelt sie mit ihren Händen herum und erwischt dabei den Verlobungsring. Er fällt ins Wasser und weg ist er. Alle suchen nach dem Ring, doch der romantische Moment ist damit dahin.

Teile das auf Facebook mit deinen Freunden, um zu zeigen, worauf wir bei so einem Heiratsantrag besser aufpassen sollten!

Bub (7) aus Auto geschleudert!

NÖ: Mutter völlig betrunken!

Massengrab in LKW

46 Migranten tot

Gebt 'hitzefrei' am Bau!

Appell der Gewerkschaft

Hagelunwetter in Oberösterreich

Unglaubliche Schäden

Graz: 20.000 Joints täglich

UNO warnt vor Kiffer-Boom

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA

Geht Impfbereitschaft bergab?

Booster: Viele unentschlossen

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da