VIDEO: Verlobungsring im Meer versunken

Es war ja sehr süß gemeint, aber dieser Heiratsantrag ist wohl ziemlich schief gegangen. Ein Pärchen macht mit ein paar Freunden eine Bootsfahrt. Der Mann hat alles geplant: Er will seine Liebste fragen, ob sie seine Frau werden will. Es läuft alles perfekt, doch seine Freundin ist etwas zu aufgeregt. Wild fuchtelt sie mit ihren Händen herum und erwischt dabei den Verlobungsring. Er fällt ins Wasser und weg ist er. Alle suchen nach dem Ring, doch der romantische Moment ist damit dahin.

Teile das auf Facebook mit deinen Freunden, um zu zeigen, worauf wir bei so einem Heiratsantrag besser aufpassen sollten!

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?

Mutter & Tochter prügeln sich

auf offener Straße

Babykatze Pfoten verbrannt

Tierhasser in Oberösterreich

Frau überfallen und getötet

im eigenen Haus in NÖ!

Autofahrer: Vorsicht, Sonne!

Blendungsgefahr jetzt enorm

14.000 km mit Leihauto: Wohin?

Rätsel um "Österreichtour"

Hotte Pics an U7-Team gesendet

Frau verwechselt Whatsapp-Chat

Ronaldo bricht in Tränen aus

bei TV-Interview