VIDEO: Verlobungsring im Meer versunken

(23.09.2014) Es war ja sehr süß gemeint, aber dieser Heiratsantrag ist wohl ziemlich schief gegangen. Ein Pärchen macht mit ein paar Freunden eine Bootsfahrt. Der Mann hat alles geplant: Er will seine Liebste fragen, ob sie seine Frau werden will. Es läuft alles perfekt, doch seine Freundin ist etwas zu aufgeregt. Wild fuchtelt sie mit ihren Händen herum und erwischt dabei den Verlobungsring. Er fällt ins Wasser und weg ist er. Alle suchen nach dem Ring, doch der romantische Moment ist damit dahin.

Teile das auf Facebook mit deinen Freunden, um zu zeigen, worauf wir bei so einem Heiratsantrag besser aufpassen sollten!

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!