VIDEO: Verlobungsring im Meer versunken

(23.09.2014) Es war ja sehr süß gemeint, aber dieser Heiratsantrag ist wohl ziemlich schief gegangen. Ein Pärchen macht mit ein paar Freunden eine Bootsfahrt. Der Mann hat alles geplant: Er will seine Liebste fragen, ob sie seine Frau werden will. Es läuft alles perfekt, doch seine Freundin ist etwas zu aufgeregt. Wild fuchtelt sie mit ihren Händen herum und erwischt dabei den Verlobungsring. Er fällt ins Wasser und weg ist er. Alle suchen nach dem Ring, doch der romantische Moment ist damit dahin.

Teile das auf Facebook mit deinen Freunden, um zu zeigen, worauf wir bei so einem Heiratsantrag besser aufpassen sollten!

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall