Ring futsch: Kiss-Cam-Panne geht viral

(24.01.2017) Was für ein Drama beim NBA-Spiel der Atlanta Hawks gegen Philadelphia! Ein Zuseher hatte die Idee, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Und zwar, wenn die traditionelle Kiss-Cam auf die beiden schwenkt. Allerdings hat dem angehenden Verlobten sein Sitznachbar so hart auf den Rücken geschlagen, dass dieser den Ring auf die Tribüne fallen ließ. Der Ring war danach futsch, die Panik groß. Vor allem die Frau hat es gar nicht gepackt. Und das Video der Aktion geht gerade viral. Übrigens ist unklar, ob es danach noch ein Happy End gegeben hat.

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt