Ring futsch: Kiss-Cam-Panne geht viral

(24.01.2017) Was für ein Drama beim NBA-Spiel der Atlanta Hawks gegen Philadelphia! Ein Zuseher hatte die Idee, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Und zwar, wenn die traditionelle Kiss-Cam auf die beiden schwenkt. Allerdings hat dem angehenden Verlobten sein Sitznachbar so hart auf den Rücken geschlagen, dass dieser den Ring auf die Tribüne fallen ließ. Der Ring war danach futsch, die Panik groß. Vor allem die Frau hat es gar nicht gepackt. Und das Video der Aktion geht gerade viral. Übrigens ist unklar, ob es danach noch ein Happy End gegeben hat.

Internetbetrug: 200.000 € weg

50-Jähriger tappt in Falle

Lockdown-Halbzeit: Durchhalten!

Tipps für die nächsten Tage

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle