Ring futsch: Kiss-Cam-Panne geht viral

Was für ein Drama beim NBA-Spiel der Atlanta Hawks gegen Philadelphia! Ein Zuseher hatte die Idee, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Und zwar, wenn die traditionelle Kiss-Cam auf die beiden schwenkt. Allerdings hat dem angehenden Verlobten sein Sitznachbar so hart auf den Rücken geschlagen, dass dieser den Ring auf die Tribüne fallen ließ. Der Ring war danach futsch, die Panik groß. Vor allem die Frau hat es gar nicht gepackt. Und das Video der Aktion geht gerade viral. Übrigens ist unklar, ob es danach noch ein Happy End gegeben hat.

Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Marathon-Rekord in Wien

Kipchoge läuft 1:59:40

CEO-Betrugsmails in Tirol

Große Geldbeträge im Visier

Tausche Flasche gegen Ticket!

Rom kämpft gegen Müllproblem

Frau schwer verletzt

Mann legt sie auf Straße ab

Friedensnobelpreis verliehen!

Nicht an Greta Thunberg

Fahndung in Tirol!

Deutscher ins Spital geprügelt

Milch mit Bakterien verseucht

Deutschlandweiter Rückruf