Roboter operiert ganz alleine

(24.09.2017) Kuriose Story aus China: Dort hat jetzt ein Roboter erstmals ganz ohne menschliche Hilfe eine Kieferoperation durchgeführt! Eine Freiwillige hat sich von dem Operationsroboter Zahnimplantate in den Kiefer einsetzen lassen. Ärzte haben die Maschine zuvor programmiert und exakt auf den Kopf der Patientin ausgerichtet. So konnte der Roboter selbständig den Eingriff vornehmen. Während der gesamten Operation waren die Ärzte aber anwesend, um im Notfall reagieren zu können. Eingreifen mussten sie aber nicht, laut den Ärzten war die OP ein voller Erfolg.

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung