Rodel-Gold für David Gleirscher

(12.02.2018) Er ist unser "Gold-Junge", unser "Sensationssieger"! Das Netz jubelt auch heute Früh noch über Olympia-Sieger David Gleirscher, der gestern im Rodeln die Gold-Medaille für Österreich geholt hat!

Im Österreich-Haus hat es dann einen fetten Empfang und eine Mega-Party für den 23-jährigen Tiroler gegeben. Mit diesem genialen Erfolg hat wohl niemand so wirklich gerechnet, auch der Stubaitaler selbst nicht, wie Gleirscher bei seiner Siegesfeier sagt:
"Es ist einfach unbeschreiblich, ein mega-gutes Gefühl! So ganz glaub ich es immer noch nicht. Ich kann es noch so gar nicht realisieren. Aber es ist passiert und es ist einfach ein Wahnsinn."

Die genialen Pix der Siegesfeier checkst du dir auf den nächsten Seiten!

Rodel-Gold für David Gleirscher 1

Rodel-Gold für David Gleirscher 2

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff