Rodel-Gold für David Gleirscher

(12.02.2018) Er ist unser "Gold-Junge", unser "Sensationssieger"! Das Netz jubelt auch heute Früh noch über Olympia-Sieger David Gleirscher, der gestern im Rodeln die Gold-Medaille für Österreich geholt hat!

Im Österreich-Haus hat es dann einen fetten Empfang und eine Mega-Party für den 23-jährigen Tiroler gegeben. Mit diesem genialen Erfolg hat wohl niemand so wirklich gerechnet, auch der Stubaitaler selbst nicht, wie Gleirscher bei seiner Siegesfeier sagt:
"Es ist einfach unbeschreiblich, ein mega-gutes Gefühl! So ganz glaub ich es immer noch nicht. Ich kann es noch so gar nicht realisieren. Aber es ist passiert und es ist einfach ein Wahnsinn."

Die genialen Pix der Siegesfeier checkst du dir auf den nächsten Seiten!

Rodel-Gold für David Gleirscher 1

Rodel-Gold für David Gleirscher 2

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club