Rodel-Gold für David Gleirscher

Olympische Winterspiele Ringe 2

Er ist unser "Gold-Junge", unser "Sensationssieger"! Das Netz jubelt auch heute Früh noch über Olympia-Sieger David Gleirscher, der gestern im Rodeln die Gold-Medaille für Österreich geholt hat!

Im Österreich-Haus hat es dann einen fetten Empfang und eine Mega-Party für den 23-jährigen Tiroler gegeben. Mit diesem genialen Erfolg hat wohl niemand so wirklich gerechnet, auch der Stubaitaler selbst nicht, wie Gleirscher bei seiner Siegesfeier sagt:
"Es ist einfach unbeschreiblich, ein mega-gutes Gefühl! So ganz glaub ich es immer noch nicht. Ich kann es noch so gar nicht realisieren. Aber es ist passiert und es ist einfach ein Wahnsinn."

Die genialen Pix der Siegesfeier checkst du dir auf den nächsten Seiten!

Rodel-Gold für David Gleirscher 1

Rodel-Gold für David Gleirscher 2

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?