Rollstuhl wird zum Raumschiff! VIDEO

(30.10.2015) Möge die Macht mit dir sein! Das hat sich wohl auch der Vater von Jeremy Miller gedacht. Der 8-Jährige hat nämlich jetzt ein ganz besonderes Halloween-Kostüm bekommen. Jeremy sitzt im Rollstuhl. Und weil er so ein großer Star Wars-Fan ist, hat ihm sein Vater sein eigenes Raumschiff gebaut, und zwar um den Rollstuhl herum. Jeremy hat die Verkleidung schon getestet und sein Papa hat alles mitgefilmt. Das süße Video wird im Netz gerade tausendfach angeklickt.

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona