Rollstuhl wird zum Raumschiff! VIDEO

(30.10.2015) Möge die Macht mit dir sein! Das hat sich wohl auch der Vater von Jeremy Miller gedacht. Der 8-Jährige hat nämlich jetzt ein ganz besonderes Halloween-Kostüm bekommen. Jeremy sitzt im Rollstuhl. Und weil er so ein großer Star Wars-Fan ist, hat ihm sein Vater sein eigenes Raumschiff gebaut, und zwar um den Rollstuhl herum. Jeremy hat die Verkleidung schon getestet und sein Papa hat alles mitgefilmt. Das süße Video wird im Netz gerade tausendfach angeklickt.

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau