Rollstuhl wird zum Raumschiff! VIDEO

(30.10.2015) Möge die Macht mit dir sein! Das hat sich wohl auch der Vater von Jeremy Miller gedacht. Der 8-Jährige hat nämlich jetzt ein ganz besonderes Halloween-Kostüm bekommen. Jeremy sitzt im Rollstuhl. Und weil er so ein großer Star Wars-Fan ist, hat ihm sein Vater sein eigenes Raumschiff gebaut, und zwar um den Rollstuhl herum. Jeremy hat die Verkleidung schon getestet und sein Papa hat alles mitgefilmt. Das süße Video wird im Netz gerade tausendfach angeklickt.

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ