Ronaldo hat Corona!

allerdings ohne Symptome

(13.10.2020) Der Fußball-Star Christiano Ronaldo wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Das teilt der portugiesische Fußball-Club mit. Der 35-Jährige habe aber keine Symptome, heißt es. Den positiven Test hat er beim Nationalteam abgegeben. Morgen trifft ja Portugal im Rahmen der Nations League in Lissabon auf Schweden. Ronaldo wurde bereits aus dem Kader gestrichen. Die Tests seiner Kollegen fielen negativ aus. Wie lange Ronaldo pausieren muss, ist noch offen.

(ts)

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen