Ronaldo hat Corona!

allerdings ohne Symptome

(13.10.2020) Der Fußball-Star Christiano Ronaldo wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Das teilt der portugiesische Fußball-Club mit. Der 35-Jährige habe aber keine Symptome, heißt es. Den positiven Test hat er beim Nationalteam abgegeben. Morgen trifft ja Portugal im Rahmen der Nations League in Lissabon auf Schweden. Ronaldo wurde bereits aus dem Kader gestrichen. Die Tests seiner Kollegen fielen negativ aus. Wie lange Ronaldo pausieren muss, ist noch offen.

(ts)

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham

Riesige Cannabis-Indoorplantage

auf Wiener Sophienalpe

Mysteriöser Tod in Australien

Überreste der Frau gefunden

Scharfe Kritik nach Nackt-Walk

Nur Schaum am GNTM-Laufsteg