Ronaldo hat Corona!

allerdings ohne Symptome

(13.10.2020) Der Fußball-Star Christiano Ronaldo wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Das teilt der portugiesische Fußball-Club mit. Der 35-Jährige habe aber keine Symptome, heißt es. Den positiven Test hat er beim Nationalteam abgegeben. Morgen trifft ja Portugal im Rahmen der Nations League in Lissabon auf Schweden. Ronaldo wurde bereits aus dem Kader gestrichen. Die Tests seiner Kollegen fielen negativ aus. Wie lange Ronaldo pausieren muss, ist noch offen.

(ts)

Strache wieder in Ibiza-Finca

3 Jahre Ibiza-Gate

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren