Ronaldo hat Corona!

allerdings ohne Symptome

(13.10.2020) Der Fußball-Star Christiano Ronaldo wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Das teilt der portugiesische Fußball-Club mit. Der 35-Jährige habe aber keine Symptome, heißt es. Den positiven Test hat er beim Nationalteam abgegeben. Morgen trifft ja Portugal im Rahmen der Nations League in Lissabon auf Schweden. Ronaldo wurde bereits aus dem Kader gestrichen. Die Tests seiner Kollegen fielen negativ aus. Wie lange Ronaldo pausieren muss, ist noch offen.

(ts)

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss