Ronaldo überrascht Fan! VIDEO!

(27.01.2015) Riesen Überraschung für einen kleinen Cristiano-Ronaldo-Fan! Der Weltfußballer hat in der spanischen Hauptstadt Madrid einem kleinen Burschen wohl den schönsten Tag seines Lebens beschert. CR7 ist als Obdachloser verkleidet und steht plötzlich vor dem Jungen. Dann nimmt er seine Perücke und den Bart ab und fällt dem Kleinen um den Hals. Der ist sichtlich überrascht und freut sich. Nach der Umarmung bekommt der Bub auch noch einen handsignierten Fußball von Ronaldo in die Hand gedrückt!

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt