Ronaldo überrascht Fan! VIDEO!

(27.01.2015) Riesen Überraschung für einen kleinen Cristiano-Ronaldo-Fan! Der Weltfußballer hat in der spanischen Hauptstadt Madrid einem kleinen Burschen wohl den schönsten Tag seines Lebens beschert. CR7 ist als Obdachloser verkleidet und steht plötzlich vor dem Jungen. Dann nimmt er seine Perücke und den Bart ab und fällt dem Kleinen um den Hals. Der ist sichtlich überrascht und freut sich. Nach der Umarmung bekommt der Bub auch noch einen handsignierten Fußball von Ronaldo in die Hand gedrückt!

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo