Ronaldo überrascht Fan! VIDEO!

(27.01.2015) Riesen Überraschung für einen kleinen Cristiano-Ronaldo-Fan! Der Weltfußballer hat in der spanischen Hauptstadt Madrid einem kleinen Burschen wohl den schönsten Tag seines Lebens beschert. CR7 ist als Obdachloser verkleidet und steht plötzlich vor dem Jungen. Dann nimmt er seine Perücke und den Bart ab und fällt dem Kleinen um den Hals. Der ist sichtlich überrascht und freut sich. Nach der Umarmung bekommt der Bub auch noch einen handsignierten Fußball von Ronaldo in die Hand gedrückt!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden