Ronaldo überrascht Fan! VIDEO!

Riesen Überraschung für einen kleinen Cristiano-Ronaldo-Fan! Der Weltfußballer hat in der spanischen Hauptstadt Madrid einem kleinen Burschen wohl den schönsten Tag seines Lebens beschert. CR7 ist als Obdachloser verkleidet und steht plötzlich vor dem Jungen. Dann nimmt er seine Perücke und den Bart ab und fällt dem Kleinen um den Hals. Der ist sichtlich überrascht und freut sich. Nach der Umarmung bekommt der Bub auch noch einen handsignierten Fußball von Ronaldo in die Hand gedrückt!

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!