Ronaldo überrascht Fan! VIDEO!

(27.01.2015) Riesen Überraschung für einen kleinen Cristiano-Ronaldo-Fan! Der Weltfußballer hat in der spanischen Hauptstadt Madrid einem kleinen Burschen wohl den schönsten Tag seines Lebens beschert. CR7 ist als Obdachloser verkleidet und steht plötzlich vor dem Jungen. Dann nimmt er seine Perücke und den Bart ab und fällt dem Kleinen um den Hals. Der ist sichtlich überrascht und freut sich. Nach der Umarmung bekommt der Bub auch noch einen handsignierten Fußball von Ronaldo in die Hand gedrückt!

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden