Ronaldo wieder Papa?

Freundin mit Babybauch

(09.07.2021) Bei der EM ist Ronaldo mit Portugal nur ins Viertelfinale gekommen, jetzt genießt er dafür aber umso mehr den Urlaub mit seiner Liebsten: Freundin Georgina. Ein Foto der Beiden sorgt gerade heftig für Aufregung: Ist Georgina etwa wieder schwanger?!

Bild mit Babybauch

Auf Instagram postet die hübsche Brünette zuletzt ein Bild im Bikini. Darauf zu sehen: der Ansatz eines Babybauches. Und noch etwas spricht für das heimliche Familienglück: Unter dem Bild kommentiert Georgina mit 5 Herzen. Stehen die etwa für das Ronaldo-Baby? Krass: kurze Zeit später löscht sie eine Story mit Babybauch wieder - hat sie vielleicht zu viel verraten?

Das nächste Kind

Das Supermodel und der Fußballspieler haben gemeinsam bereits 4 Kinder! Drei Söhne brachte Ronaldo bereits in die Beziehung mit: Cristiano Ronaldo Jr. (11), Mateo (4) und Töchterchen Eva (4). Eine gemeinsame Tochter haben Georgina und der Fußballstar auch bereits: Alana (3). Damit wäre das nächste Baby das sagenhafte 5. Kind in Familie!

(MF)

Rettung aus überhitztem Auto

Hund im kritischen Zustand

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend