Ronaldo wieder Papa?

Freundin mit Babybauch

(09.07.2021) Bei der EM ist Ronaldo mit Portugal nur ins Viertelfinale gekommen, jetzt genießt er dafür aber umso mehr den Urlaub mit seiner Liebsten: Freundin Georgina. Ein Foto der Beiden sorgt gerade heftig für Aufregung: Ist Georgina etwa wieder schwanger?!

Bild mit Babybauch

Auf Instagram postet die hübsche Brünette zuletzt ein Bild im Bikini. Darauf zu sehen: der Ansatz eines Babybauches. Und noch etwas spricht für das heimliche Familienglück: Unter dem Bild kommentiert Georgina mit 5 Herzen. Stehen die etwa für das Ronaldo-Baby? Krass: kurze Zeit später löscht sie eine Story mit Babybauch wieder - hat sie vielleicht zu viel verraten?

Das nächste Kind

Das Supermodel und der Fußballspieler haben gemeinsam bereits 4 Kinder! Drei Söhne brachte Ronaldo bereits in die Beziehung mit: Cristiano Ronaldo Jr. (11), Mateo (4) und Töchterchen Eva (4). Eine gemeinsame Tochter haben Georgina und der Fußballstar auch bereits: Alana (3). Damit wäre das nächste Baby das sagenhafte 5. Kind in Familie!

(MF)

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?