So süße Fotos: Rosa Delfin gesichtet!

(10.09.2015) Kein Scherz, es gibt einen rosaroten Delfin! Die Fotos von diesem einzigartigen Tier entzücken momentan das Internet.

„Pinkie“ wurde der Delfin getauft, der jetzt vor der Küste des US-Bundesstaats Louisiana gesichtet wurde. "Pinkie" ist dort eine richtige Berühmtheit. Es gibt sogar Bootstouren, bei denen Touristen versuchen, einen Blick auf den Delfin zu erhaschen.

Warum ist "Pinkie" rosa? Vermutlich ist er einfach ein Albino. Um Klarheit zu gewinnen, müsste man eine genetische Untersuchung durchführen. Albinos sind ja bekanntlich weiß. Weil Blut durch die helle Haut schimmert, führt dies zur äußerlich rosaroten Erscheinung, erklären Biologen.

Und es wird noch besser! Viele hoffen jetzt auf einen rosaroten Babydelfin, denn angeblich ist Pinkie schwanger. Biologen sind da aber skeptisch, dass der Nachwuchs auch rosa wird.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?