So süße Fotos: Rosa Delfin gesichtet!

Kein Scherz, es gibt einen rosaroten Delfin! Die Fotos von diesem einzigartigen Tier entzücken momentan das Internet.

„Pinkie“ wurde der Delfin getauft, der jetzt vor der Küste des US-Bundesstaats Louisiana gesichtet wurde. "Pinkie" ist dort eine richtige Berühmtheit. Es gibt sogar Bootstouren, bei denen Touristen versuchen, einen Blick auf den Delfin zu erhaschen.

Warum ist "Pinkie" rosa? Vermutlich ist er einfach ein Albino. Um Klarheit zu gewinnen, müsste man eine genetische Untersuchung durchführen. Albinos sind ja bekanntlich weiß. Weil Blut durch die helle Haut schimmert, führt dies zur äußerlich rosaroten Erscheinung, erklären Biologen.

Und es wird noch besser! Viele hoffen jetzt auf einen rosaroten Babydelfin, denn angeblich ist Pinkie schwanger. Biologen sind da aber skeptisch, dass der Nachwuchs auch rosa wird.

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet

Kuss-Foto vor erlegtem Löwen

Kanadisches Paar lässt sich feiern

Mann beschädigt Rettungswagen

Luft aus Reifen gelassen!

Warnung vor Salzsäure-Paketen

Innenministerium schlägt Alarm

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Hund 2 Wochen nicht gefüttert

Abgemagert und mit Kot verklebt