So süße Fotos: Rosa Delfin gesichtet!

(10.09.2015) Kein Scherz, es gibt einen rosaroten Delfin! Die Fotos von diesem einzigartigen Tier entzücken momentan das Internet.

„Pinkie“ wurde der Delfin getauft, der jetzt vor der Küste des US-Bundesstaats Louisiana gesichtet wurde. "Pinkie" ist dort eine richtige Berühmtheit. Es gibt sogar Bootstouren, bei denen Touristen versuchen, einen Blick auf den Delfin zu erhaschen.

Warum ist "Pinkie" rosa? Vermutlich ist er einfach ein Albino. Um Klarheit zu gewinnen, müsste man eine genetische Untersuchung durchführen. Albinos sind ja bekanntlich weiß. Weil Blut durch die helle Haut schimmert, führt dies zur äußerlich rosaroten Erscheinung, erklären Biologen.

Und es wird noch besser! Viele hoffen jetzt auf einen rosaroten Babydelfin, denn angeblich ist Pinkie schwanger. Biologen sind da aber skeptisch, dass der Nachwuchs auch rosa wird.

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen