Rote Bettwäsche törnt an!

(26.05.2014) Die Farbe deiner Bettwäsche kann viel über dein Sex-Leben verraten! Laut einer aktuellen Umfrage bevorzugen zwar die meisten Frauen weiße oder graue Bettwäsche. Viel Leidenschaft versprechen diese Farben laut Experten aber nicht. Männer setzen auf die Farben Blau und Grün. Die wirken zwar beruhigend, törnen das Sexleben aber auch nicht unbedingt an.

Die meiste Leidenschaft verspricht Bettwäsche in den Farben Rot, Orange oder Gelb, sagt Farbpsychologin Susanna Hackl-Grümm:
“Aus gutem Grund sind ja die Etablissements, die Leidenschaft versprechen, in den Farbe Rot oder in Rottönen gehalten. Die Farbe Rot wirkt eben messbar auf den menschlichen Organismus. Mit Rot kann ich schneller reagieren und der Körper wird in eine Art Aufmerksamkeitszustand versetzt.“

Diese Farben verraten also über dein Sexleben:

  • Rot sorgt für Sexlust
  • Weiß steht für hygienisch-sauberen Sex
  • Grau für sachlich-neutralen
  • Bordeaux bedeutet Sex mit angezogener Handbremse
  • Blau macht Sex nebensächlich
  • Grün steht für Verantwortungsbewusstsein
  • Gelb bedeutet spielerische Absichten
  • Orange Bettwäsche stellt den Genuss in den Vordergrund
  • Rosa bedeutet zärtliche Romantik
  • Violett ist die Farbe der spirituellen Sinnesfreuden

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt