Roy Horn an Corona gestorben

von Magier-Duo Siegfried & Roy

(09.05.2020) Siegfried & Roy-Magier Roy Horn ist tot! Er ist im Alter von 75 Jahren am Coronavirus gestorben. Das hat sein Magier-Kollege und bester Freund Siegfried Fischbacher bekannt gegeben.

Siegfried & Roy waren für ihre Zaubershows mit weißen Tigern und Löwen weltberühmt. Bei einer Show 2003 ist Roy Horn von einem Tiger angegriffen und schwer verletzt worden. Von dem Unfall konnte er sich nie mehr wirklich erholen.

(CJ)

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!