RTL startet Nackt-Dating-Show

(28.08.2014) Machen Kleider wirklich Leute? Dieser Frage wird RTL heute Abend ab 22.30 Uhr nachgehen. „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ nennt sich die neue Dating-Show, bei der sich Singles auf einer Südseeinsel splitternackt kennen lernen. Ganz ohne Kleidung und Make-up. Die Singles sollen sich gegenseitig mit Natürlichkeit und Charme erobern. Erst am Ende stehen sich Adam und Eva erstmals angezogen gegenüber. Ob es so mit der ganz großen Liebe klappt, ist allerdings fraglich.

Parship-Psychologin Caroline Erb:
“Man vermittelt mit seinem Stil durchaus gewisse Codes. Welcher Typ bin ich? Anzugträger oder Turnschuhträger? Wie trage ich die Haare? Schminkt sich eine Frau viel oder wenig? Man kann dadurch auf vieles schließen, beispielsweise auf mögliche Jobs. Das klingt für viele oberflächlich, ist aber durchaus entscheidend.“

Alle Infos zur Sendung gibt's hier!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang