Rubbellos: Obdachloser casht ab

(09.12.2015) Mit ihm freut sich ganz Facebook! Im Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado hat ein Obdachloser mit einem Rubbellos fette Kohle abgestaubt. Er gewinnt fast eine halbe Million Euro!

Michaels Story berührt: Er hat seine Frau und seine Firma verloren und lebt daher seit rund sechs Jahren auf der Straße. Mit dem wenigen Geld, das er hat, hat er sich ein Rubbellos gekauft und plötzlich regnet es für ihn Geld.

Sein erster Wunsch, den er sich nun erfüllen will: Er will zu seiner Tochter reisen, die er seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Manchmal trifft das Glück doch die Richtigen! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue

PS5: lebenslange Sperre

Sony zieht Reißleine

Frau als Schiedsrichter

bei Champions-League-Spiel