Rubbellos: Obdachloser casht ab

(09.12.2015) Mit ihm freut sich ganz Facebook! Im Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado hat ein Obdachloser mit einem Rubbellos fette Kohle abgestaubt. Er gewinnt fast eine halbe Million Euro!

Michaels Story berührt: Er hat seine Frau und seine Firma verloren und lebt daher seit rund sechs Jahren auf der Straße. Mit dem wenigen Geld, das er hat, hat er sich ein Rubbellos gekauft und plötzlich regnet es für ihn Geld.

Sein erster Wunsch, den er sich nun erfüllen will: Er will zu seiner Tochter reisen, die er seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Manchmal trifft das Glück doch die Richtigen! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Affenpocken in Österreich

Erster Verdachtsfall in Wien

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt